Domina Telefonsex - Telefonsex Direkt - Schneller Premium Telefonsex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Domina Telefonsex

sklavenschwein ich bin ab sofort deine telefonsex domina und du stricher wirst mir den arsch lecken und dich von mir beutzen lassen
Mein Name ist Lady Tanja ich bin eine bizarre Telefonsex Domina. Du kleiner Bastard suchst also eine strenge Gebieterin eine Domina die Dich beherrscht und dominiert. Ich hoffe für Dich das Du dem gewachsen bist was Dich bei mir erwartet. Ich bin äußerst streng und ich verlange meinen Sklaven wirklich alles ab. Du räudiger Strassenköter rufst mich jetzt an und als erstes sagst Du:"Verehrte Lady Tanja, hier ist Euer Strassenköter xxx und bittet darum Euch dienen zu dürfen" Mal sehen ob Du es wagst mir unter die Augen zu treten Du Wurm. Wenn Du mir wirklich als Sklave dienen möchtest dann mußt Du eine hohe Belastbarkeit aufweisen und darfst nicht zartbesaitet sein. Ganz im Gegenteil Du benötigst ein dickes Fell denn was ich Dir zumuten werde das ist hart sehr hart. Mein Fokus liegt in der Erzeihung von Bizarrsklaven das sind in erster Linie die klassischen Lust und Lecksklaven. Im Bizarrsklaven Bereich engagiere ich mich auch sehr gerne. Wer also bereits Toilettensklave ist oder seine Ausbildung dazu vertiefen möchte der ist bei mir bestens aufgehoben. Ich habe eine tiefe sadistische Ader und diese lebe ich sehr gerne an Telefonsklaven aus die auch wirklich bereit sind real für mich Schmerzen zu ertragen. Entsprechende Gerätschaften wie Reizstromgeräte etc. sind dabei natürlich von Vorteil. Doch nun ist es an Euch Ihr Sklavenschweine mit mir in Kontakt zu treten.

09005 - 10 33 30 67
1,99 Euro / Min. aus dem Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü